Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Brigitte Schuler - Praxis für Therapie und Pädagogik Zürich

Menü

Startseite > Kosten

Kosten

Einzelstunden und Coachings für Erwachsene 120.- / 60 min
Einzelstunden für Kinder und Jugendliche 100.- / 60 min
Stimmgruppen je nach Gruppengrösse
   

Ich bin EMR und ASCA zertifiziert. Voraussetzung für eine Kostenbeteiligung der Krankenkasse ist eine Zusatzversicherung für Alternativ- oder Komplementärmedizin.

Bei finanziellen Schwierigkeiten sind Sozialtarife möglich. Bitte anfragen!

 

Verband

Aktivmitglied des Atemfachverband Schweiz AFS

 

Aktuell

WARUM NICHT DIREKT

In Zusammenarbeit mit Helga Köhler

 

Was würde sich in Deinem Leben wandeln, wenn Du direkter in Deiner Kommunikation wärest. Wir werden mit der Stimme und unserem Körper erforschen, wo es gut wäre sich direkt auszudrücken statt zurückzuhalten. 

 

17. - 18. Juli 2021, Margetshöchheim

Info und Anmeldung

 

 

Inspiration

Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf? Wer bist du denn, es nicht zu sein?
Marianne Williamson, (zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede)

Seitenanfang